18 Mai

IGB_bearbeitet

18 Mai

Initiative Gesunder BetriebSportmotivation mit der igb-Card

Im Februar war es so weit, alle Mitarbeitenden der MGO haben die sogenannte igb-Card bekommen. Mit dieser Karte erhält man vergünstigten Eintritt in Schwimmbäder, rabattierte Mitgliedschaften in Fitnessstudios und vieles mehr. Und die Karte erfüllt ihren Zweck, für Sportmuffel ist sie eine Motivation und für die eh schon Sportbegeisterten eine  Unterstützung.

Wir haben einige Stimmen zur igb-Card von unseren Kollegen gesammelt:

 

„Ich finde die Karte toll […]. Ist eine gute Idee gewesen“ – Claudia S.

„Ich finde das ist eine Super Idee, ich nutze die igb-Karte im Fitnessstudio und müsste jetzt eigentlich die 40€ zurück erstattet bekommen haben.“ – Ilona H.

„Ich finde die igb-Karte super und nutze sie momentan so 2-3 Mal im Monat im Bambados. Das geht dort problemlos! Ich denke im Sommer werde ich sie noch öfter vor allem für das Freibad nutzen.“ – Lisa J.

„Ich nutze die IGB-Karte hauptsächlich fürs Bouldern bei den Blockhelden in Bamberg. Da benutze ich sie ca. 1 Mal in der Woche. Und ich find das super!“ – Elisa J.

„Ich nutze sie von Anfang an. Gehe mindestens 5 mal im Monat ins Sportstudio. Ich finde das eine tolle Motivation!“ – Dr. Dagmar B.

„Ich halte es für eine außerordentlich gute Sache und hoffe, dass es viele Nachahmer gibt. Immer in Bewegung bleiben, denn wer rastet der rostet.“ – Eckehard K.

„Ich nutze die Igb Karte für mein Fitnessstudio und spare nun richtig Geld. DANKE!“ – Eva F.

„Ich bin begeistert von der Karte! Denn seit die Karte in meinem Besitz ist, hat sie jedes Wochenende im Bambados Verwendung gefunden. Ich nutze die 5 Freieintritte also wirklich aus.“ – Ines M.

„Für mich ist die Karte sofort „meine Sportkarte“ gewesen. Eine wunderbare Idee, die mich noch mehr zum Sport motiviert! 10000xxxl Dank!“ – Anja V.

„Die igb-Karte ist super. Ich hab die Karte bisher 3 Mal genutzt, immer für die Therme Obernsees. Alles in allem eine tolle Aktion für die Arbeitnehmer.“ – Petra B.

Von Sarah Jaeger
visage

Sarah Jaeger

Sarah Jaeger ist seit dem 1. September 2015 Auszubildende Medienkauffrau Digital und Print bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg.

Alle Beiträge der MGOwelt