15 Dezember

13000162_1103245706400445_786116579533221709_n

15 Dezember

It’s time to say goodbye

Liebe Azubi-Blog-Leser,

es wird Zeit, mich zu verabschieden. Die Abschlussprüfungen sind vorbei und meine Ausbildung neigt sich dem Ende. Da ich leider ab Januar keine Auszubildende mehr bin, werden ich auch kein Teil des Azubi-Blogs mehr sein. Ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit und die tolle Ausbildung bei der Mediengruppe Oberfranken.

Aber kein Grund zur Sorge!
Die Nachfolger stehen bereits in den Startlöchern. Seit September haben wir neue Auszubildende, die den Azubi-Blog weiterführen und euch mit tollen Geschichten aus der MGO und dem Alltag versorgen. Natürlich bleibt euch auch das bisher bestehende Redaktionsteam erhalten. Außerdem werde ich übernommen und bleibe ein Teil der Mediengruppe Oberfranken.

Ab Januar werde ich die Stelle als Junior Regionalmanagerin Vertriebsmarketing antreten. Zum einen kümmere ich mich um das Bestandskundenmarketing der Tageszeitungen und organisiere Gewinnspiele, Führungen und andere Aktionen für unsere Leser. Zum Anderen bin ich für das Marketing unseres „Landmadla“-Magazins verantwortlich. Landmadla ist ein monatliches Magazin von Fränkinnen für Fränkinnen mit Geheimtipps, Inspirationen und spannende Geschichten aus unserer wunderschönen Heimat! Falls ihr mehr wissen wollt, schaut einfach auf www.landmadla.de vorbei.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit meinen Beiträgen und lest weiterhin fleißig den Azubi-Blog!

Eure Katharina

Von Katharina Friedl
visage

Katharina Friedl

Katharina Friedl ist seit dem 1. September 2014 Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg. Momentan ist sie eingesetzt in der Abteilung Vertriebsmarketing.

Alle Beiträge der Azubiwelt