30 August

IMG_3106

30 August

Kennenlerntag 26.08.2016Viele neue Gesichter und Namen

Am Donnerstag ist es soweit, 24 neue Azubis und Duale-Studenten starten ihr Arbeitsleben in der MGO.

Um den Neuen den Einstieg zu erleichtern, haben wir Azubis aus dem (bald) 2. und 3. Lehrjahr einen Kennenlerntag organisiert. Am Freitag trafen wir uns also auf dem ERBA Park in Bamberg, um ein bisschen zu quatschen und uns kennenzulernen.

Da bei uns die neuen Azubis immer einen Paten zugeteilt bekommen, der ihnen in der Anfangszeit bei Fragen zur Seite steht, konnten wir so schon einiges über unsere Schützlinge erfahren.

Da reden und rumliegen anstrengend ist, ging es anschließend noch ins DJK-Hüttla in Gaustadt zum Essen. Hier gab es wirklich für jeden Geschmack etwas.

Wir hoffen wir konnten unseren neuen Azubis den Start etwas erleichtern und wünschen euch einen guten ersten Arbeitstag!

 

Von Sarah Jaeger
visage

Sarah Jaeger

Sarah Jaeger ist seit dem 1. September 2015 Auszubildende Medienkauffrau Digital und Print bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg.

Alle Beiträge der Azubiwelt