08 Juni

Artikel Fußball

08 Juni

Fußball EM in FrankreichDie Fußballstimmung steigt....

Am Freitag, den 10. Juni beginnt die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. Mit dem Spiel gegen die Ukraine beginnt für Deutschland am kommenden Sonntag die EM. Mit Polen und Nordirland ist die Vorrunde dann auch schon geschafft. Im Viertelfinale könnte uns dann als Gegner Italien drohen, gegen die wir es in den letzten Jahren nicht gerade leicht hatten.

Aber wie weit wird Deutschland kommen?

Wir haben unsere Kollegen befragt und alle hatten sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen sind der Annahme, dass Deutschland dieses Jahr keine große Chance hat und vermutlich schon in der Vorrunde ausscheiden wird, andere denken, dass wir es sehr weit schaffen, oder sogar gewinnen können.

Keiner ist sich einig, doch feststeht, wenn wir gewinnen, wäre dass unsere vierte gewonnene Europameisterschaft.

Wir, die Azubis vom Azubiblog, drücken ganz fest die Daumen und hoffen, dass Deutschland es sehr weit schaffen wird! 🙂

Von Magdalena Kestler
visage

Magdalena Kestler

Magdalena Kestler ist seit dem 1. September 2014 Auszubildende Medienkauffrau Digital und Print bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg.

Alle Beiträge der Azubiwelt