25 April

michelle 11

25 April

Start in die Woche mit… Michelle Fröhling

Diese Woche starten wir mit Michelle Fröhling, Teamassistenz Vertrieb, in die Woche. 🙂

1. Was ist das Erste, das du am Montagmorgen tust?

Mit Mühe aufstehen – dann freue ich mich aber meistens auf die Woche und bin gespannt, was sie mir bringt.

2. Mit welchen Ritualen startest du in den Tag / die neue Arbeitswoche?

Ich starte jeden Tag mit einem Kaffee und einem guten Müsli aus der Kantine.

3. Wie würdest du deinen Arbeitsstil beschreiben (Chaotiker, Perfektionist etc.)?

Ich bin oft ein bisschen chaotisch – zumindest so lange, bis mich mein eigenes Chaos so nervt, dass ich wieder Ordnung und Sauberkeit schaffe.

4. Schaltest du dein Handy nach der Arbeit ab oder bist du always on?

Mein Handy ist sogar nachts an. 🙂

5. Hast du ein Hobby, von dem deine Kollegen sagen würden: Mein lieber Scholli, das hätte ich jetzt nicht erwartet?

Außer Sport habe ich keine Hobbies. Da bin ich fast ein bisschen langweilig. 😀

6. Wo trifft man dich nach der Arbeit an?

Im Sommer auf jeden Fall in einem Biergarten oder einem schönen Restaurant.

7. Worauf freust du dich diese Woche am meisten?

Auf neue Herausforderungen und einen Workshop über Social Media Marketing, den ich diese Woche habe.

 

Über Michelle Fröhling

Nach ihrer Ausbildung als Medienkauffrau Digital & Print bei der MGO, ist Michelle seit Januar in der Abteilung Vertrieb als Teamassistenz tätig. Außerdem verantwortet sie den Bereich Ticketing der Mediengruppe Oberfranken.

Schon als sie 2008 an einem Journalismus-Schnuppertag in der MGO teilgenommen, war ihr klar, dass sie später bei der MGO arbeiten möchte. Sie schätzt im Unternehmen vor allem die gute Arbeitsatmosphäre und den vielseitigen Aufgabenbereich.

Von Maren Scholz
visage

Maren Scholz

Maren Scholz ist seit März 2016 Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation in der Mediengruppe Oberfranken. Zuvor war sie drei Jahre lang als PR-Beraterin in einer Agentur mit Schwerpunkt Digital Business tätig.

Alle Beiträge der Arbeitswelt