22 April

Hoch die Hände, Wochenende

22 April

VeranstaltungstippsWas geht ab in Bamberg?

 

Zum Start ins Wochenende haben wir heute mal wieder ein paar Tipps für euch:


 

Freitag 22.04.16:

Im „Freiraum“ in der Kapuzinerstraße ist es nach langem Warten endlich wieder so weit. Wer auf Soul steht ist bei „Better Call Soul-Soulallnighter“ richtig!

Wer aber lieber schon dem Sommer entgegenfiebert, aber traurig ist, weils auch dieses Jahr mal wieder nicht mit dem Tomorrowland Ticket geklappt hat, der sollte ab 21:00 Uhr in die Sky Lounge in die Austraße kommen. Bei Sounds of Tomorrowland kann jeder ab 16 Jahren raven, dancen oder was auch immer bis die Füße (und Ohren) bluten.

Das „Treibhaus“ im Sound-n-Arts bringt euch mit dem Besten aus Minimal, House und Techno zum Schwitzen, ganz ohne Treibhaus-Effekt!


 

Samstag 23.04.16:

500 Jahre Reinheitsgebot und Tag des Bieres – in welcher Stadt könnte man das besser feiern als in der (in)offiziellen Hauptstadt des Bieres: unserem schönen Bamberg.

Auf dem Maxplatz wird dieses Jahr von Freitag bis Sonntag auf und mit des Bayerns liebstes Nahrungsmittel angestoßen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, wie jeder weiß. „ 7 Bier sind a a Schnitzel“


 

Sonntag 24.04.16

Sonntag Abend kommt das flaue Gefühl im Magen – Morgen ist schon wieder Montag. Und wieso dauert es von Montag bis Freitag eigentlich 5 Tage, aber von Freitag bis Montag nur 3?

Wer sich etwas ablenken will, schaut sich am besten den Tatort mit anderen netten Leuten im Stilbruch in der Sandstraße an.

Von Sarah Jaeger
visage

Sarah Jaeger

Sarah Jaeger ist seit dem 1. September 2015 Auszubildende Medienkauffrau Digital und Print bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg.

Alle Beiträge der Azubiwelt