19 April

Unbenannt

19 April

Lifestyle TippTops und Flops des Monats April

Der Azubi Blog ruft eine neue Kategorie ins Leben: die Lifestyletipps! Dieses Mal mit den Tops und Flops des Monats April.

Tops

  1. Die Grillsaison einweihen: Salate, Gemüse, Käse und Fleisch! Dazu am besten die Nachbarn oder Freunde einladen und einen geselligen, geschmackvollen Abend verbringen – Optimal bei dem schönen Wetter diese Woche.
  2. Den Kollegen mit einem Lächeln den Tag versüßen, da geht doch die Sonne auf! 🙂
  3. Das Rad benutzen und Auto stehen lassen: Einfach mal die Umwelt schonen und die Natur genießen! Da erwachen Frühlingsgefühle! (Kleiner Tipp: dient zur Abhilfe bei Flop Nr. 3 😉 )

Flops

  1. Pollen: der nervige Blütenstaub ist unterwegs und verdirbt allen Allergikern die Laune. Kopf hoch, bald ist’s geschafft! 🙁
  2. Wollsocken tragen: Der Winter ist vorbei, weg mit den Dingern!
  3. Baustellen: Momentan müssen die Kollegen am Standort in Bamberg stark sein, denn eine Baustelle hindert die Ein- und Ausfahrt in die Gutenbergstraße und zwingt die MGO’ler dazu eine alternative Abbiegung zu benutzen. Lästig!
Von Amelie Stephan
visage

Amelie Stephan

Amelie Stephan ist seit September 2015 Auszubildende zur Medienkauffrau Digital und Print bei der Mediengruppe Oberfranken. Momentan eingesetzt in der Abteilung "Unternehmenskommunikation".

Alle Beiträge der Azubiwelt